Skip to main content

Lesestoff über Kigurumis
Lesestoff über Kigurumis
Bei uns gibt’s ausschliesslich original Sazac Kigurumis.
In der Schweiz werden fälschlicherweise billige Kopien unter dem Namen Kigurumi verkauft.
Diese sind nichts wert und dürfen diesen Namen eigentlich nicht tragen.
Denn Kigurumis wurden von Sazac erfunden, entwickelt und mit grösster Sorgfalt hergestellt.
Als Pijama konzipiert wird darauf geachtet hochwertiges Fleece zu verwenden, welches frei von Allergenen und Schadstoffen ist. Zum täglichen Gebrauch, über viele Jahre hinweg.
Kigurumi heisst aus dem japanischen übersetzt  Peluches à porter  also das plüschtier zum tragen, Prêt-à-porter.
Man muss wissen das in Asien Pijamas auch mal beim schlendern über den Markt getragen werden oder auf dem Weg ins Kaffee.
Sie haben praktische Hosentaschen, so dass man auch etwas verstauen kann.
Bei uns tragen viele das Kigurumi auch in den Bergen, zum Skifahren, Snowborden oder Schlitten fahren.
Seis für die Convention, die Gamer Challenge, Pogo und Stage-Diving, die tierischen Wochenenden, die kuschlig enden,seis für den Montagmorgen, an dem man noch etwas zuhause chillt…
Mal fliegst Du als Fledermaus in die Nacht hinaus, ein andermal verzauberst Du das Dunkel der nacht  als Einhorn zu einem magischen Regenbogen aus blinkenden Discolichtern.
Es gibt Tage da erwacht man als Waschbär, andere verbringt man lieber als Faultier.
Was bist du heute?
Fühlst du Dich gerade eher wie ein schlauer Fuchs, oder doch eher wie ein Stinktier?
Zum einrollen wie ein Igeli, oder tanzen wie ein Lemur?
Möchtest Du als Leopard auf die Pirsch, oder doch lieber als Elefant in den Porzellan Laden?
Was bist Du?
Wir sind wotyoo, der Schweizer Importeur für Kigurumis, seit 2012.
Übrigens:
Das «Regenbogen - Flügel – Einhorn» wurde von uns designt und wird von Sazac exklusiv für uns hergestellt. Als wir damals dieses Einhorn entwarfen wurde noch nicht viel von Einhörnern gesprochen. Wir freuen uns über das Revival dieses magischen Tieres.
Die Einhörner sind zurück.
Mondenkind wird’s freuen, hoffen wir das Ihr Prinzessinenreich wieder Grösse erlangt.
Michael, dies ist ohne Ende…
Mein Name ist Tobi und ich trage gerade einen Husky, habe schliesslich ein Schlitten zu ziehen.
Fortsetzung folgt.